Demokratie

Traumjob für Stenzel – 8500€ für ein Amt ohne Funktion

4 May , 2016  

13147895_10208529144242911_883479666_o

#Postenschacher in blau:
Ursula Stenzel wird mit dem Posten einer nicht amtsführenden Stadträtin versorgt. Ist als Entschädigung gedacht, nachdem sie doch nicht als Bundespräsidentschafts-Kandidatin aufgestellt wurde.

Jetzt hat sie ein Amt ohne Ressort und ohne Verantwortlichkeiten, dafür mit üppigster Bezahlung. Nicht amtsführende Stadträte kosten den Wiener Steuerzahlern pro Amtsperiode 5 Millionen €, ohne einen Nutzen zu bringen.

Man müsste sie sofort abschaffen, aber auf Bundesebene werden unsere Anträge von Rot-Schwarz blockiert. Im Gemeinderat habe ich auch schon versucht, zumindest das unverschämte Gehalt anzupassen, allerdings sind alle anderen Parteien dagegen. Echt arg, wie sehr an unnötigen Privilegien festgehalten wird.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *