Christoph Wiederkehr

Zeig mir dein Grätzl

2 Oct , 2018  

Ob Meidling, Hietzing, Hernals oder Neubau – Ich will die Chancen und Herausforderungen jedes einzelnen Bezirks noch besser kennnenlernen. Mir ist es wichtig gezielt auf die Wünsche und Probleme der Wienerinnen und Wiener eingehen zu können. Deshalb interessiert mich, was die brennenden Themen in euren Bezirken sind, welche aktuellen Herausforderungen ihr begegnet und eure Ideen, wie man euer Grätzl noch schöner gestalten kann.

Deswegen besuche ich von Oktober bis Dezember alle Wiener Gemeindebezirke. So habe ich die Chance euch persönlich kennenzulernen und wir können in einer entspannten Atmosphäre über euer Grätzl reden.  

Die genauen Termine findet ihr hier. Durch einen Klick auf den Bezirk kommt ihr direkt zur Facebook Veranstaltung:

Datum

Grätzl

4. Oktober

Margareten

8. Oktober

Favoriten

10. Oktober

Hernals

15. Oktober

Rudolfsheim-Fünfhaus

16. Oktober

Leopoldstadt

17. Oktober

Hietzing

18. Oktober

Währing

22. Oktober

Donaustadt

6. November

Meidling

7. November

Innere Stadt

8. November

Ottakring

14. November

Mariahilf

16. November

Brigittenau

23. November

Liesing

30. November

Neubau

11. Dezember

Innere Stadt

 

Ich hoffe, dass ich so viele wie möglich von euch kennenlernen kann und freue mich schon auf viele neue Ideen, welche später als Projekte umgesetzt werden können. 

 

Für weitere Informationen könnt ihr gerne meine Facebook Seite Christoph Wiederkehr besuchen.

 

 


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *